HD 360° Geo Reportage – Der Exzentriker der Düfte

Parfum – ein Produkt, ein Zauber, eine Kultur, untrennbar verbunden mit Frankreich, den riesigen Blumenfeldern von Grasse, den Pariser Salons, Namen wie Chanel, Dior, Guerlain. Doch fernab des Mainstreams gibt es auch immer noch jene kleine, sehr feine Szene der Parfumeure, die ohne Millionenbudgets auf Qualität und Tradition setzen und sich keinen Duft-Trends unterwerfen.

diese Sendung bei geo.de

diese Sendung bei sites.arte.tv

Der Exzentriker der Düfte (360° – GEO Reportage)

2 Kommentare zu “360° Geo Reportage – Der Exzentriker der Düfte

  1. Eigentlich ist man von GEO was anderes gewöhnt, so schlecht war noch keine Folge. Ich hoffe sie kommen wieder an ihre gewohnte Qualität.
    Diesen Ausrutscher verzeihen wir!

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


(Hinweis: Die Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklaerung.)