Japans mysteriöse Pyramiden

Die meisten Historiker und Archäologen der alten Schule vertreten die Meinung dass die Zivilisation wie wir sie kennen vor fünftausend Jahren mit Gründung der ersten Ägyptischen Dynastie begann. Nun wartet jedoch eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern mit schlagkräftigen Argumenten dafür auf dass bereits in der letzten Eiszeit also vor doppelt so langer Zeit eine alte hochentwickelte Zivilisation bühen und gedeihen konnte.

Unumstößliche Beweise für diese 10.000 Jahre alte Zivilisation sind nur schwer beizubringen aber nach Meinung einiger Wissenschaftler ist die Entdeckung vor der Küste einer kleinen japanischen Insel namens Yonaguni möglicherweise der schlagende Beweis nach dem sie lange gesucht hatten.

und noch ein Freediving-Video vor Yonaguni aus dem Jahr 2012

Freediving Yonaguni Pyramid | Aliens or Lost Civilization? | Yonaguni Monument

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


(Hinweis: Die Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklaerung.)