HD Die Sportclub Story – Doping – Wie sauber ist der Radsport?

Wenn am 1. Juli die Tour de France in Düsseldorf startet, beschäftigt viele Zuschauer immer noch die Frage: Wie sauber ist der Radsport im Jahr 2017? Viel wird von der „neuen Generation“ gesprochen. Aber wie glaubhaft ist es, wenn die Fahrer und Trainer behaupten, der Profi-Radsport habe sich seit den skandalträchtigen Jahren Anfang der 2000er völlig erneuert, gesäubert, reformiert und sei heute eine der saubersten Sportarten überhaupt?

diese Sendung bei ndr.de

diese Sendung bei programm.ard.de

►Doping | Wie sauber ist der Radsport im Jahr 2017 (HD Deutsch)

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


(Hinweis: Die Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklaerung.)