HD Unter den Linden vom 25.04.2016 – Das schmutzige Geschäft mit Gesundheit und Pflege

Staatliche Gesundheits- und Pflegesysteme aber auch Krankenkassen und -versicherungen werden offenbar systematisch betrogen. Es geht um Milliardenbeträge zu Lasten der Steuer- und Beitragszahler. Doch auch abseits von finanziellen Schäden stellen zweifelhafte Serviceanbieter vor allem eine Gefahr für das Wohl der Patienten dar.  Darüber diskutiert phoenix-Moderatorin Michaela Kolster mit ihren Gästen Prof. Karl Lauterbach (MdB SPD) und Marie-Agnes Strack-Zimmermann (Stellvertrende FDP-Bundesvorsitzende).

diese Sendung bei phoenix.de

"Das schmutzige Geschäft mit Gesundheit und Pflege" – Unter den Linden vom 25.04.2016

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden.