HD Wildkatzen – Versteckt in Deutschlands Wäldern

Die Europäische Wildkatze – sie ist scheu und geheimnisvoll wie kaum ein anderes Tier. Fast unsichtbar schleicht sie durch die Wälder der Eifel – heute wie vor Jahrtausenden. Wildkatzen waren einst in fast allen mitteleuropäischen Wäldern zu Hause, doch über die Jahrhunderte sind sie vielerorts verschwunden.

diese Sendung bei ndr.de

{HD} Wildkatzen Versteckt in Deutschlands Wäldern – Doku 2017

2 Kommentare zu “Wildkatzen – Versteckt in Deutschlands Wäldern

  1. soo meine lieben..
    also ich sitze in österreich und will mir ne doku über wildkatzen ansehen weil meine kleine maus eine mischung zwischen einer wildkatze und einer normalen hauskatze is und wollte mir eig daher mehr wissen aneignen.. nun meine frage.. wo ist die logik dahinter nicht deutschen die doku nicht sehn zu lassen.. immerhin gibt es auch andere völker die ihr wissen erweitern wolln.. kompletter bullshit was ihr hier macht xD ich hoffe eure seite is echt unbeliebt und hat nur schlechte bewertungen.. bodenlose frechheit!!

  2. Wie man auf folgender Seite überprüfen kann, ist das Video (inzwischen) nicht nur für Österreicher gesperrt, sondern auch für Deutsche und Schweizer:
    https://polsy.org.uk/stuff/ytrestrict.cgi?ytid=t6IlBkR5jvM

    Mal schauen, ob die Doku doch noch irgendwo zu finden ist, aber vielen Dank für den Hinweis.

    Wer sich für das Warum interessiert, oder auch die Technik :) versucht am besten zu ergooglen, was es mit Youtube Ländersperren so auf sich hat, da haben schon sich schon jede Menge Leute Gedanken zu gemacht.

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


(Hinweis: Die Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklaerung.)