Die Elbphilharmonie – Von der Vision zur Wirklichkeit

Als das NDR Team im April 2005 die ersten Bilder für eine Dokumentation über den Bau der Elbphilharmonie in Hamburg dreht, gingen alle noch davon aus, dass der Konzertsaal nach spätestens vier Jahren fertiggestellt sein würde. Aber es sollte einer der längsten Filmproduktionen in der Geschichte des NDR Fernsehens werden. Über einen Zeitraum von elfeinhalb Jahren wurde die größte Baustelle Hamburgs durch alle Höhen und Tiefen dokumentiert.

diese Sendung bei ndr.de

Sendung teilen

2 Kommentare

  1. Moin,

    war mal ein schöner Dokustream hier über die Elbphilharmonie in der Hansestadt Hamburg. Was ist geschehen oder habe ich irgendwas verpasst?

    Ich wollte sie in meinem Hamburg Blog ggf. einbetten, falls dies geht, erlaubt?

    Grüße,

    Nic Hammaburg

  2. Das Video gibts noch, läuft auch noch, da stimmt nur etwas mit dem Vorschaubild zum Video nicht, ich weiß im Moment leider auch noch nicht was.

    Einbetten von dokustreams.de ist auch erlaubt, aber du meinst wahrscheinlich nur das Youtube-Video, gar kein Problem, sofern der NDR die Einstellung bei Youtube dafür nicht ändert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.