playlistHD

Abenteuer Leben – Jugend kann nicht kochen

Kann die Jugend nun kochen oder nicht? Chefkoch Achim Müller aus Berlin reist quer durch Deutschland, um endlich eine Antwort auf seine Frage zu bekommen.

‘Jugend kann nicht kochen’ bei kabeleins.de

Sendung teilen

6 Kommentare

  1. Schönen guten tag die dame und herren von Abenteuer Leben. Ich finde es ja ziemlich traurig was die Jugend da zusammen kocht. Dadurch könnte man ja denken es kann keiner mehr kochen.
    Was muss ich tun um das Gegenteil zu beweisen. Kochen ist eine Leidenschaft für mich und habe es mir selbst bei gebracht. Würde dem Lieben Achim Müller mal zeigen was die Jugend doch kann.

  2. Lieber Achim.Liebes Team
    Ich schaue sehr gerne mit meiner Frau Abenteuer Leben an

    Uns gefällt auch Achim mit seinem Berliner Dialekt und seiner Lustigen Brille

    Aber ein Absolutes No Go ist wie hier Essen verschwendet wird

    Es gibt Menschen die wissen nicht was Sie essen soll und die Vollpfosten von jungen Menschen lachen noch darüber was für einen Schrott sie zusammen kochen

    Dafür müssten unter anderem auch Tiere ihr leben lassen
    Auch wir essen Fleisch aber schauen danach das es kein Discounter Fleisch ist

    Den die Tiere haben dafür ihr Leben lassen

    Die jungen wohier nicht kochen können,sollten dann den ganzen Frass was Sie gekocht haben alles aufessen

    Und wen Sie dabei spucken müssten

    Das sollte dann gezeigt werden
    Dann hätte alle was zum lachen

    Dann dürft ihr gerne als Schmerzensgeld auch die 50€geben

    Euer Zuschauer Hannes aus Reutlingen

  3. Liebes Abenteuer-Leben-Team (Jugend kann nicht kochen),
    wie lange wollen Sie eigentlich noch an diesem Konzept festhalten, bei dem die besten Lebensmittel verschwendet und weggeschmissen werden? Es ist wirklich eine Schande wie hier mit Lebensmitteln umgegangen wird. Vielleicht bedenken Sie mal, wie viele Menschen hungern müssen. Was hier gekocht wird ist ein absoluter Graus, worüber man sich noch heftig lustig macht. Und dafür werden dann noch 50 Euro bezahlt. Diese Sendezeit und das Geld könnte man sinnvoller einsetzen.

    Bis auf “Jugend kann nicht kochen” ist Abenteuer Leben eine sehr gelungene, interessante und unterhaltsame Sendung, die wir gerne sehen.

    Viele Grüße
    Hannelore

  4. Es ist eine Schande wie hier mit Lebensmitteln umgegangen wird
    soviele Menschen hungern auch bei uns
    die Verantwortlichen müßten mal Hunger leiden damit sie wieder wertschätzen was Lebensmittel wert sind das hat mit Unterhaltung nichts zu tun
    man müßte euch diesen Frass zum fressen geben auch der Koch ist nicht das gelbe vom Ei
    Schande über euch

  5. Diese Sendung müsste verboten werden soviel Lebensmittel Verschwendung ist schon Traurig wie hier mit Lebensmitteln umgegangen wird

  6. macht mit dieser Sendung schluss, man sollte es anzeigen wie hier mit Lebensmittel umgegangen wird, es gibt so viel Leid auf der Welt die nichts zu essen haben, und hier könnte ich nur kotzen was ich sehe und bin auch stinke sauer darüber, am liebsten möchte ich ihm dafür eine Ohrfeige geben und ihm fragen was das soll. Ich selber werde dieses Jahr noch 70 und muß den Euro 2mal umdrehen bevor ich mir was kaufen kann, also hört bitte mit dieser Sendung auf (Jugend kann nicht kochen) und bitte Achim mache beim essen den Mund zu, ich mag kein schmatzen. Macht doch eine Sendung wie ihr der Jugend das lernt zu kochen, dann würdet ihr auch mehr Zuschauer haben.

    Zuschauerin Marina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.