HD

Kapitulation – Die letzten Tage der Wehrmacht

Der Tag der Befreiung markiert das Ende des Zweiten Weltkrieges. Doch damit ist der Schrecken für die deutsche Bevölkerung nicht vorbei. Das Schicksal des Landes liegt nun in den Händen der Siegermächte.

diese Sendung bei welt.de

Sendung teilen

Ein Kommentar

  1. Kapitulation – Die letzten Tage … ║N24║ 21/01/2020
    Sehr, sehr geehrte Damen & Herren; …
    … ist es nicht eigenartig; Sir Winston Churchill hat den Krieg gewonnen durch die Hilfe der Polnischen Piloten die mit ihren Flugzeugen den Weg nach England nahmen!
    Es ist doch allgemein bekannt, daß sogar die Kommandosprache zwischen den Flugzeugen zum Schluß reinpolnisch war. Die Engländer waren nicht mutig genug.
    Sir Winston Churchill war währen des bereits bestehenden Hitler-Stalin-Paktes zu Stalin auf Besuch. Er – Sir Winston Churchill – gab Stalin die Genehmigung so viele Polnische Offizier zu morden wie er wollte. Es ging um die Dezimierung der polnischen Intelligenz. Besonders die taktischen Intelligenz. Wir alle kennen die 10·000 gemordete Leichen im Wald von Kathyn.
    Das Sir Winston Churchill dann die ausschlaggebende Hilfe der Polnischen Piloten in Anspruch nahm ist der Gipfel des Verrats‼
    Herzliche Grüße Dagobert R Forner
    Dag R Forner Dipl Ing – 50169 Kerpen ║ forner@athenus.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.