Maischberger – “Wir sind das Pack” – Rückt Deutschland nach rechts? – 01.09.2015

Menschen bei Maischberger, Sendung vom 01.09.2015: “Mir ist das egal, wenn sie mich Nazi nennen, aber ich will keine Ausländer hier” oder “Politiker sind Volksverräter”: Die Stimmung in der Flüchtlingsdebatte ist längst eskaliert, Krawalle vor Flüchtlingsunterkünften sind inzwischen Alltag.

zu Gast sind:
Margot Käßmann (Theologin und ehem. Landesbischöfin)
Julia Klöckner, CDU (Stellv. Parteivorsitzende)
Volker Beck, B’90/Grüne (Innenpolitischer Sprecher)
Alexander Gauland, AfD (Stellv. Vorstandssprecher)
Detlef D! Soost (Tänzer und Choreograph)
Olaf Sundermeyer (Rechtsextremismus-Experte)

Maischberger | 01.09.2015 | "Wir sind das Pack" – Rückt Deutschland nach rechts? [HD]

Sendung teilen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.