HD Menschen Hautnah – Ich will die Amputation – Kann Kevin Prothesensprinter werden?

Kevin Kiry ist 24 und steht mitten im Leben, als er auf dem Weg zur S-Bahn mit dem Fuß umknickt. Was er zunächst für eine vergleichsweise harmlose Sprunggelenksverletzung hält, wird zum Alptraum: Vier Operationen in vier Jahren bringen keine Besserung. Er ist dauerhaft krankgeschrieben, mit chronischen Schmerzen ans Haus gefesselt, vollgepumpt mit Medikamenten, zum Nichtstun verdammt – dann beschließt er, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

diese Sendung bei ardmediathek.de

diese Sendung bei wdr.de

Ich will die Amputation – Ohne Bein zu den Paralympics? | WDR Doku

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


(Hinweis: Die Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklaerung.)