Menschen hautnah – Schüchtern und verklemmt

Wenn Arbeitskollegen sich entspannt unterhalten, ist Hans-Joachim ratlos: Woher nur nehmen die anderen ihre Gesprächsthemen? Er ist überzeugt, dass er trotz Jurastudiums nie Erfolg hatte, weil er mit anderen Menschen einfach nicht locker reden kann.

diese Sendung bei programm.ard.de

Menschen hautnah – Schüchtern und Verklemmt

Ein Kommentar zu “Menschen hautnah – Schüchtern und verklemmt

  1. Liebes WDR Team,
    mir geht diese Doku recht nahe, in meinem Bekanntenkreis gibt es auch viele Menschen mit sozialer Phobie. Können Sie mir sagen wie es mit den drei Personen in dem Film weiterging?
    Was ist aus ihnen geworden, sind sie in Therapie gegangen?
    Es würde mich freuen, wenn Sie mir diese Fragen beantworten könnten.

Doku kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


(Hinweis: Die Verarbeitung der mit diesem Formular übermittelten Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklaerung.)